12Bets10
:: Home
KM/Reserve aktuell PDF Drucken E-Mail

23.09.2017

Meisterschaftsspiel

USV Langenlois -

SC Vitis

 

23.09.2017:  Der USV Langenlois gewinnt klar gegen den Aufsteiger SC Vitis

KM: Meisterschaftsspiel USV Raiffeisen Langenlois gegen SC Vitis  5:1

Dem USV Langenlois gelang ein überzeugender Heimsieg gegen den Aufsteiger SC Vitis.

Gleich zu Beginn hatte Langenlois bei einem Lattenschuss der Gäste etwas Glück. Danach brachte der USV Langenlois das Spiel immer mehr unter Kontrolle. Es gab gute Tormöglichkeiten für die Heimelf und 2 Tore wurden den Langenloisern aberkannt. Spielmacher Filip Chlup erlöste seine Mannschaft noch vor der Pause mit der hochverdienten 1:0 Führung.

Eine ungeschickte Attacke der Langenloiser Defensive im eigenen Strafraum führte zum 1:1 Ausgleich der Gäste durch einen Strafstoß. Michael Wildpert brachte den USVL schnell wieder mit 2:1 in Führung. Auf schwierigem Boden spielte nun Langenlois groß auf und Tore von Andreas Gubitzer, Max Blauensteiner und Christoph Hufnagl brachten den hochverdienten 5:1 Erfolg gegen Vitis - ein Spiel, dass wieder Fußball-Werbung machte..

Eine tolle Zuschauerkulisse unterstützte beide Mannschaften. Großen Anteil an der Stimmung hatten die Fans aus Vitis und eine Polterergruppe aus Braunau am Inn - ein Flitzer dieser Gruppe sorgte mit seinem Lauf rund um das Spielfeld für viel Heiterkeit beim Publikum.

... >Spielberichte<

... >NÖN-Bericht<

Reserve: Meisterschaftsspiel USV Raiffeisen Langenlois gegen SC Vitis  4:0

Starke Leistung des USV Langenlois bei diesem Heimsieg.

... >Spielbericht<

 

16.09.2017

Meisterschaftsspiel

USC Schweiggers -

USV Langenlois

 

16.09.2017: Gerechte Punkteteilung in Schweiggers

KM: Meisterschaftsspiel USC Schweiggers gegen USV Raiffeisen Langenlois   2:2

In einer über 90 Minuten sehr intensiven Partie auf sehr schwierigen Terrain erkämpfte sich der USV Langenlois in der Schlussminute einen verdienten Punkt.

Torchancen aus dem Spiel heraus blieben auf beiden Seiten Mangelware, Schweiggers ist immer wieder durch Standartsituationen gefährlich, für Langenlois trifft Max Blauensteiner bei einem Weitschuss die Stange. Das 1:0 für Schweiggers fällt durch eine abgefälschte Flanke, das 1:1 erzielt Michael Wildpert durch einen abgefälschten Schuss.

Kurz vor Spielende geht Schweiggers nach einem Corner mit 2:1 in Führung. Filip Chlup konnte den Rückstand mit einem direkten Freistoß wieder egalisieren.

... >Spielberichte<

... >NÖN-Bericht<

Reserve: Meisterschaftsspiel USC Schweiggers gegen USV Raiffeisen Langenlois   1:4

Der USV Langenlois sicherte sich einen klaren Auswärtserfolg.

... >Spielbericht<

 

alt

 

09.09.2017:

"Special needs" Team zu Gast in Langenlois

Auf Einladung des USV Langenlois besuchte das "Special needs" Team das Meisterschaftsderby gegen Gföhl. Unter der Leitung von H.P. Pressler konnten die jungen FußballerInnen mit Handycap einen tollen Fußball-Abend erleben.

Der USV Langenlois unterstützte das "Special needs" - Training: USVL KM-Trainer Gerhard Wildpert, sowie die Mittelfeldmotoren Max Blauensteiner und Rene Schadinger unterstützten das Trainerteam von "Special needs" am Sportplatz in Hollenburg.

"Special needs" ist eine Mannschaft, die Jugendlichen mit Behinderungen die Möglichkeit gibt, Fußball zu spielen.

Dazu Trainer Gerhard Wildpert: "Eine großartige Aktion. Respekt vor den jungen Menschen und größte Hochachtung vor dem Trainerteam, die ihre Freizeit in diese Tätigkeit investieren!"

... >NÖN-Bericht<

... >Fotos<

 

Meisterschaftsspiele

Herbst 2017

Meisterschaftsspiele Herbst 2017 Gebietsliga Nordwest/Waldviertel

KM/Reserve:  >Meisterschaftsspiele< Herbst 2017

KM: >Gebietsliga Nordwest/Waldviertel - Tabelle, Ergebnisse<

Reserve: >Gebietsliga Nordwest/Waldviertel - Tabelle, Ergebnisse<

 
Banner
Banner
Banner
Banner
porna