12Bets10
:: Home Verein Verein stellt sich vor
Der Verein stellt sich vor PDF Drucken E-Mail

Wer wir sind.....

Der USV Langenlois wurde 1921 gegründet und gehört zu den größten Vereinen des Kamptals.

Wir fördern den Fußballsport und setzen uns vor allem für die Betreuung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen ein.

Neben den sozialen Aspekten ist es wichtig, dass unsere talentierten NachwuchsspielerInnen leistungsorientiert gefördert werden, damit wir die bestmöglichen Grundlagen für eine spätere, problemlose Integration in die erste Mannschaft setzen.

Genauso wichtig wie das sportliche Potential des USV Langenlois ist aber auch seine Rolle in der heutigen Gesellschaft. Die Bedeutung einer aktiven und vor allem Dingen sinnvollen Freizeitbetätigung nimmt mit jedem Jahr zu. Der USV Langenlois trägt mit seiner Tätigkeit entscheidend dazu bei, dass sich "der Mensch" den Freiraum "Fußball" bewahren kann.

Vor dem Hintergrund sozialer Probleme ist der Sport für viele Kinder und Jugendliche von großer Bedeutung. Er schafft die nötige Ablenkung vom mittlerweile üblichen Alltags-Stress, gibt die Möglichkeit der körperlichen Betätigung und fördert den sozialen Umgang mit Mit(menschen)spielern.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, vermehrtes Augenmerk auf die Arbeit und die Bindung von Kindern und Jugendlichen zum Fußballsport und zum USV Langenlois zu schaffen.

Hinzu kommt ein weiterer Aspekt, der den USV Langenlois zu einem attraktiven Partner macht:

...die Faszination Fußball ganz allgemein.

Kaum war der Fußball so gesellschaftsfähig wie heute, noch selten wurde in allen Bevölkerungskreisen über Fußball derart viel gesprochen, unabhängig von der Spielstärke.

 

USV Langenlois Facts:

250 Mitglieder,

170 Aktive, davon 120 NachwuchsspielerInnen samt etwa 240 Personen der Eltern

 

Ein Verein. Ein Team. Ein Erfolg:

Da der Erforderliche Aufwand auf mehreren Schultern verteilt wird, suchen wir Partner, die sich mit den Aufgaben und Zielsetzungen des USV Langenlois identifizieren können.

Von entscheidender Bedeutung auf dem Weg zu einer erfolgreichen Vermarktung des USV Langenlois ist, dass eine erfolgreiche Partnerschaft nur auf der Basis von Leistung und Gegenleistung funktionieren kann.

Als Gegenwert für seine finanzielles Engagement erhält der Partner eine Plattform, die es ihm ermöglicht, seine Botschaften publikumsgerecht zu vermarkten und zu präsentieren bzw. Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

... >Partnerschaft<

 

Fußball ist ein faszinierender Mannschaftssport - Schnell, dynamisch, attraktiv und spannend für ZuschauerInnen.

Vor allem ist Fußball Teamwork....

 
Banner
Banner
Banner
porna