Presseberichte 05.11. – 11.11.2018

2. Landesliga West:  Langenlois – Rabenstein 2:8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NÖN (Woche 45/2018):

Spielbericht 2. Landesliga West:  Langenlois – Rabenstein  2:8

Zum Abschluss der Hinrunde setzte es für den Aufsteiger eine ordentliche „Packung“. Bereits das 2:2 zur Halbzeit war durchaus schmeichelhaft. Die beiden eigenen Treffer resultierten jeweils aus Kopfbällen nach Standartsituationen.

Just  in der stärksten Phase der Kamptaler nahm das Unheil dann seinen Lauf. Das 3:2 der Gäste per Konter markierte den Beginn einer grausamen Schlussphase, in der Langenlois auseinanderfiel und ein Tor nach dem anderen kassierte. „Wir haben nicht mehr im Kollektiv gedacht, jeder hat plötzlich seinen eigenen Plan verfolgt. Und irgendwann haben wir uns leider aufgegeben“, war Trainer Gerhard Wildpert bedient. Nach drei erfolgreichen Wochen ging die Hinrunde in der denkbar schlechtesten Weise zu Ende- „So wollten wir uns vom heimischen Publikum nicht verabschieden, Trotzdem sind wir froh, dass die Winterpause jetzt endlich da ist“, fand Wildpert auch etwas Positives.

 

SPORT-PATRONANZ:

Die Patronanz über das Heimspiel des USV Langenlois gegen Rabenstein übernahm RAIFFEISENBANK Langenlois, 3550 Langenlois

Ballspende: Gerhard HOFBAUER, 3550 Langenlois

Weinspende: Weingut – Heuriger LEHNER, 3550 Langenlois