KM/Reserve: 10.09.2021 Langenlois – Groß Gerungs 0:0

Gebietsliga Nordwest Waldviertel:
Langenlois und Groß Gerungs trennen sich mit einem torlosen Unentschieden
Spielbericht

 

 

 

 

 

 

KM: USV Raiffeisen Langenlois gegen USV Groß Gerungs  0:0

Spielbericht:

www.meinfussball.at:

Freitag, 10. September 2021, Langenlois, 200 Zuseher, SR Hamid Topuz

Langenlois kann Chancenplus nicht nutzen

Trotz des numerischen Chancenplus der Wildpert-Elf schaffen es die Kamptaler nicht, den entscheidenden Treffer gegen Groß Gerungs zu erzielen.

Die Hausherren starteten gut ins Spiel, waren kreativ im Ballbesitz und erspielten sich ein klares Chancenplus. Die Gäste aus dem Waldviertel kamen in der ersten Hälfte nur einmal gefährlich vors Langenloiser-Tor, die Chance der Gäste konnte Veljko Jovanovic allerdings parieren.

Sieg verschenkt

Nach guten 30 Minuten verfiel Langenlois in ein Loch, die Kreativität ließ nach und das Spiel der Heimischen wurde träge. Groß Gerungs kam im zweiten Durchgang zu keiner ernstzunehmenden Chance, doch auch die Wildpert-Elf konnte aus ihren Möglichkeiten kein Kapital schlagen.

Stimmen zum Spiel:

Gerhard Wildpert (Trainer Langenlois): „Die ersten 30 Minuten waren gut, danach wurden wir zu lethargisch. Wir hatten viele Chancen, aber konnten keine davon nutzen. Am Ende sind das verschenkte Punkte.“

Ante Plazibat (Trainer Groß Gerungs): „Langenlois war zu Beginn des Spiels überlegen, aber auch wir hatten vor der Pause gute Chancen. Ich denke das Unentschieden ist gerecht.“

 

Langenlois: V. Jovanovic – N. Kiener, P. Florreither, E. Stumpfer (73. H. Ettenauer), M. Holzer, J. Leligdon, A. Grünwald (52. S. Eilenberger), M. Stumpfer, M. Kraml, S. Miksch, M. Hofer; P. Paschinger, M. Csik, M. Neubauer
Trainer: Gerhard Wildpert

Groß Gerungs: R. Pfeiffer – S. Katzenschlager, L. Pichler – A. Hajek – H. Katzenschlager – O. Brusch – L. Menhart – T. Grünstäudl (85. N. Atteneder) – T. Hahn, J. Schulner (37. S. Schulner); S. Lameraner, P. Schipany, S. Böck, P. Kienast
Trainer: Ante Plazibat

Karten:
Gelb: Alexander Grünwald (43., Foul), Stefan Miksch (54., Foul), Manuel Hofer (79., Foul) bzw. Jonas Schulner (27., Foul), Thomas Hahn (57., Foul), Lukas Menhart (82., Foul), Ondrej Brusch (90+3., Unsportl.)

 

Reserve: USV Raiffeisen Langenlois gegen USV Groß Gerungs  4:0

 

Patronanz

Patronanz:

Fa. SCHWAIGER & Panagl GmbH

Spenglerei – Lackiererei

Im Grädl 11

3550 Langenlois

Ballspende:

CLEAN & MORE Gmbh

Geschäftsführer Karl Höbart

Gewerbering

3484 Grafenwörth

Weinspende:

Weingut Franz PARTH

Schloss Straße 37

3550 Gobelsburg